Im Vertrieb
Ihre Bestandskunden sind Ihre Referenz.
Finden Sie heraus, wer zur „Familie" Ihrer Bestands-
kunden gehört und Ihre Referenzen daher besonders schätzen kann.
Die Analyse-CD sagt Ihnen dazu die „Mütter” und „Töchter”, „Großeltern”,
„Enkel” und „Schwiegerleute” aus unserem Datenbestand - viel Potential für Neukunden.
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Im Management
Geschäftsentscheidungen des Mitbewerbs können unter einem ganz neuen Licht erscheinen,
wenn Sie wissen, wer zu wem gehört.
Und es ist gut, zu wissen, wer bei einem neuen Geschäfts- partner zusätzlich noch mit an Bord kommt.
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In der M&A-Abteilung
Die Analyse-CD erscheint halbjährlich und bietet damit immer einen aktuellen Überblick über eine Vielzahl
großer deutsche Unternehmen und ihre Beteiligungsverhältnisse.
Exportierte Grafiken können mit Microsoft® Word® bear- beitet und
nach Powerpoint® übernommen werden.
Das macht Ihre Präsenta- tionen zum Kinderspiel.
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In der Kreditabteilung
Wissen Sie um die Zugehö- rigkeit eines Unternehmens zu einer Gruppe, kann ggf. ein bereits
bestehendes Kreditlimit zur beschleunig- ten Antragsbearbeitung genutzt werden…
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Im Controlling
…und im Controlling hilt die Kenntnis der Unternehmens- verflechtung bei der
Abschätzung von Chanchen und Risiken.
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Im Marketing
Nicht zuletzt bietet die Analyse-CD mit ihren rund 11.000 Unternehmens- adressen
einen kosten- günstigen Einstieg in die Aquise neuer Kunden.
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